#1

3. Künstlergalerie 2014 Messe Stuttgart 20. - 23. November 2014

in Ankündigungen/Announcements 03.02.2014 08:16
von Andreas_Kerstan • Stütze des Forums | 55 Beiträge

Das ist die Messe am Flughagen in Stuttgart - die während der Kreativmesse im November die (sehr große) Galerie der Halle 1 mit Künstlern / Galerien bespielen/belegen wollen (was eine Verdopplung gegenüber 2013 ist). Ich selbst war 2013 auf dieser Messe, habe sogar etwas verkauft :-) und muss sagen, dass die Messeverantwortlichen weder Geld noch Mühe scheuen eine ordentliche Messe aufzuziehen. Die Messe ist offen für Künstler, Einzel- oder Gemeinschaftsstände, Kunstvereine, Galerien.

Hier die Einladung der Messe Stuttgart

Nach der Messe ist vor der Messe – und wir starten wieder mit den Vorbereitungen der 3. Künstlergalerie in Stuttgart vom 20.-23. November 2014 im Rahmen der KREATIV im Herbst, die inzwischen nicht mehr „Kreativ- & Bastelwelt" heißt!

Ziel ist es, 2014 die komplette Galerie des L-Bank Forum (Halle 1), mit einer Gesamtfläche von 5.000m² zu belegen. Künstler, Kunstschulen, Anbieter von Mal- und Kreativreisen und Anbieter von Künstlermaterialien haben wieder die Möglichkeit, sich selbst, ihre Produkte und Kunstwerke zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Mit Ihrer Teilnahme an der 3. Künstlergalerie sind Sie bei der Entwicklung dieses einzigartigen Projektes dabei. Als Rückblick auf die Künstlergalerie 2013 haben wir einige Pressemitteilungen zusammengeführt, die Sie vielleicht interessieren.

Werden Sie Teil der Künstlergalerie 2014 und bewerben Sie sich mit den angefügten Bewerbungs-/Anmeldeunterlagen ! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung. Tragen auch Sie dazu bei, die komplette Galerie zu füllen, indem Sie die Bewerbungsunterlagen an andere Künstler weiterleiten.

Haben Sie Fragen? Gerne sind wir für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Messe Stuttgart

Gaby Maier, Katharina Schmidt, Lara Conrad
_____________________________________________

Landesmesse Stuttgart GmbH
Team Lifestyle & Freizeit
Messepiazza 1
70629 Stuttgart (Germany)

Gaby Maier | Tel. +49 711 – 185 60 – 2847 | Fax: – 2726 | gaby.maier@messe-stuttgart.de

Katharina Schmidt| Tel. +49 711 – 185 60 – 2666| Fax : - 2726 | katharina.schmidt@messe-stuttgart.de

http://www.messe-stuttgart.de

Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
Amtsgericht Stuttgart:HRB 585
Aufsichtsratsvorsitzender: Staatssekretär Ingo Rust, MdL
Geschäftsführer: Ulrich Kromer von Baerle, Roland Bleinroth


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: 3. Künstlergalerie 2014 Messe Stuttgart 20. - 23. November 2014

in Ankündigungen/Announcements 15.02.2014 15:32
von Renata Schepmann • Aktivist/in | 17 Beiträge

Ich war selber auch auf der Messe und muss leider sagen, dass ich richtig erschrocken war.
Auch wenn die Organisatoren bestimmt keine Mühe und kein Geld gespart haben: war die Galerie oben leer, schlecht platzierte Künnstler Kojen und das ganze hat für mich nach einem Handwerker Markt ausgesehen.
Für mich hat das nichts mit eine anspruchsvolle Kunstmesse zu tun. Das ist sehr schade, da sie Stuttgarter Messe bestimmt sehr gut dafür prädestiniert wäre.

Eine Freundin von mir hat dort vor zwei Jahren für Ihren Werk sogar ein Preis gewonnen und 2013 war sie selbstverständlich auch dabei. Sie hat leider auch nur geklagt.

Ich finde aber toll das Andreas auch diese Messe unterstützen möchte. Vielleicht wird es 2014 besser.

nach oben springen

#3

3. Künstlergalerie 2014 Messe Stuttgart 20. - 23. November 2014

in Ankündigungen/Announcements 16.02.2014 11:01
von Andreas_Kerstan • Stütze des Forums | 55 Beiträge

Ich habe in meinem Beitrag nicht darauf hingewiesen, dass ich die Messe unterstützen will. Ich finde es nur gut, wenn alle Syrlin Mitglieder über alle Messen informiert werden und nicht nur über die, an die sich die Syrlin Galerie von Melanka beteiligen will. Es gibt zahlreiche Messen, bei denen sich Künstler direkt bewerben können und das finde ich für alle Syrlin Mitglieder interessant - deswegen stelle ich solche Messeinformationen hier ein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annabrigitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 100 Beiträge.